Lichess Liga

Nicht nur bei den Monatsturnieren ist zahlreicher und starker Besuch zu verzeichnen, auch in der Lichess-Liga war heute ein selten starkes Kreuzberger Team am Start. Wir waren im Winter schon kurz davor die Teilnahme zu beenden, aber mittlerweile haben viele die Ligatermine offenbar wieder fest im Kalender stehen.

Und heute wäre es fast soweit gewesen, ziemlich genau 3 Jahre nach unserem Abstieg aus der 2. Liga im März 2020 (oder war´s später? Wer will, kann hier das letzte Zweitligaturnier des SCK mal suchen) wären wir heute fast wieder aufgestiegen. Kurz vor Turnierende lagen wir noch 8 Punkte vor dem SV Mülheim Nord, der unter anderem Daniel Fridman mit an Bord hatte, aber am Ende hat es leider knapp nicht gereicht. Auf ein Neues am Donnerstag.

Wer für den SCK noch oder wieder mitspielen will, meldet sich am besten auf der Teamseite des SCK an, dann kommen auch Brigittes Turniererinnerungen an. Ansonsten geht es auch direkt auf der Turnierseite (Button “Teilnehmen” und dann den SCK auswählen, die Turnierseite ist aber von außen nicht so leicht zu finden). Gespielt wird Donnerstags und Sonntags von 20.00 Uhr bis ca. 21.45 Uhr.