Kreuzberg steigt sensationell in die 2. Bundesliga auf!

Was vor kurzem noch unter “Träumen wird ja wohl erlaubt sein” lief, ist heute unglaublicherweise in Hamburg Wirklichkeit geworden: Der SCK kehrt in die zweite Bundesliga zurück! Nach einem ersten Husarenstück gegen nominell überlegene Rüdersdorfer gestern folgte heute der zweite Knaller gegen die ebenfalls “übermächtige” zweite Mannschaft aus Kirchweyhe. Berichte, Bilder, Glückwünsche folgen nach und nach hier.

4 Gedanken zu „Kreuzberg steigt sensationell in die 2. Bundesliga auf!“

1. Hallo Zusammen,

ich gratuliere Euch Allen recht herzlich zum Aufstieg in die 2. Bundesliga vom Bodensee nach Berlin- Kreuzberg. Das ist klasse, und darüber bin ich sehr froh.
    Ihr habt es Euch Alle verdient!

In diesem Sinne eine gute Zeit, bleibt Alle gesund, und bis zu einem Wiedersehen im Club.

Liebe Grüße Matthias Lewandowski (der Lewi) vom Bodensee!