Schnellschach April: Lehmann vor Syré und Brustkern

FM Klaus Lehmann gewann das Monatsschnellschach im April. Danach sah es zunächst gar nicht aus. Klaus startete mit einer Erstrundenniederlage, weil er in der kritischen Endspielphase die Uhr anscheinend nicht im Blick hatte. Anschließend legte er jedoch einen glatten Durchmarsch hin und räumte in den restlichen Partien alles ab. So landete er am Ende mit 6 Punkten vor FM Christian Syré (5,5) und FM Jürgen Brustkern (5,5). Ein Siegertreppchen mit 3 FM-Veteranen. Neben den Hauptpreisen waren noch 2 Rating-Preise zu vergeben. In der Kategorie U2000 setzte sich Thomas Heerde (5) durch und in der Gruppe U1800 siegte Klaudijo Uckar (4). Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger.

Die Turniertabelle bei chess-results.com