Veränderungen im Vorstand des SCK

Auf der Hauptversammlung am vergangenen Freitag gab es – anders als befürchtet – nun erst mal doch nur kleine Veränderungen. Georg Adelberger wechselt vom Spielleiteramt zum Schatzmeister, nachdem Wenzel Gerstner keine Zeit mehr hatte. Dafür rückte Michael Ziems als neuer Spielleiter an die Seite von Wolfgang Baumeister.

Dennoch sei nachdrücklich erinnert: Wir brauchen von euch jede Unterstützung, die wir kriegen können! Ein Verein unserer Größe und mit solch einem umfangreichen Angebot kann nur mit der Hilfe von zahlreichen Leuten bestehen. Viele tragen hier schon was bei, dafür sei auch ein großer Dank ausgesprochen, aber es gibt immer noch was zu tun!